Big Boost Burger

Big Boost Burger by JP Performance

Nach dem dritten Anlauf hat es geklappt, dass die Schlange des neuen Burger Restaurants nicht bis hin auf die Straße reichte.

Für alle diejenigen, die Jean Pierre „JP“ Kraemer nicht kennen:

JP ist ein Auto- und Tuningexperte und wurde damals durch die Doku-Soap Die PS-Profis- Mehr Power aus dem Pott bekannt. Heute betreibt er einen sehr erfolgreichen Youtube-Kanal und ist mit seiner charismatischen und fachlich versierten Art nicht nur Sympathieträger für den Auto-Narren.

Heute betreibt er neben seiner Auto-Tuning-Werkstatt auch das Burger-Restaurant Big Boost Burger (BBB).


 

Somit reiht sich BBB in die Burger-Restaurants Dortmunds ein, die den neuen Weg gehen und mit guten Produkten zu überzeugen wissen. Wer also diese Art von Burger-Läden kennt, weiß, was er bekommt.

 

Außer Burgern und den obligaten (Süßkartoffel-) Pommes gibt es auch eine leckere Currywurst; BBB erfinden das Rad somit zwar nicht neu, bieten aber eine Atmosphäre, die bislang Zehntausende angelockt hat.

Ein paar von JP Performance getunte Kraftfahrzeuge zieren den Raum, die Decke ist im Essbereich komplett mit Motorhauben behangen und ein Billard-Tisch steht im separierten Chill-Bereich.

Für jeden JP-Fan oder Auto-Enthusiasten ist ein Besuch mehr oder weniger Pflicht!

Das Essen kann mit den Mitbewerbern locker mithalten und der Service ist genauso locker und nett wie der Inhaber selbst. Was BBB seinen Mitstreitern gegenüber mehr zu bieten hat ist auch Platz. Hier kann man seine Burger abholen, ohne groß Slalom laufen zu müssen.

Was besonders chic ist -und die meisten werden jetzt lachen-: die Toiletten! Selten eine so edel aufgemachte Sanitäreinrichtung in einem Burger-Laden gesehen.

 

Preis-/Leistung: (8,0 / 10)
Service: (8,5 / 10)
Essen/Qualität: (8,0 / 10)
Authentizität: (10,0 / 10)
Location/Atmosphäre: (8,5 / 10)
Durchschnitt: (8,6 / 10)

 

Big Boost Burger by JP Performance

Bierausschank: nein

Außenbereich: nein

Parkgelegenheit: kleiner Parkplatz


 

Internetauftritt Big Boost Burger
Klönnestraße 94
44143 Dortmund

Öffnungszeiten:
Montag: 11:00 – 21:30 | Letzte Bestellung: 21:15
Dienstag: 11:00 – 21:30 | Letzte Bestellung: 21:15
Mittwoch: 11:00 – 21:30 | Letzte Bestellung: 21:15
Donnerstag: 11:00 – 21:30 | Letzte Bestellung: 21:15
Freitag: 12:00 – 22:30 | Letzte Bestellung: 22:15
Samstag: 12:00 – 22:30
 | Letzte Bestellung: 22:15
Sonntag: 14:00 – 21:00 | Letzte Bestellung: 21:00